Zeit für Veränderungen

Zeit für Veränderungen

Aus Mrs. Squirrel wird The Organized Coziness

Manchmal ist es an der Zeit für Veränderungen. Schon länger denke ich darüber nach, meinem Blog einen neuen Namen zu geben. Ich kann gar nicht wirklich sagen, was mich stört, es fühlt sich einfach nicht mehr stimmig an.

Ein Eichhörnchen assoziiere ich mit Suchen, verstecken, horten etc. All das passt nicht mehr zu mir. Ich war wirklich noch nie so bei mir wie jetzt und habe alles gefunden sozusagen. Nicht nur mich als Person, meine Persönlichkeit, was mich und mein Leben ausmacht, sondern auch meine Blogthemen.

Wie Ihr wisst, liebe ich es einzurichten und zu dekorieren. Es soll ordentlich und organisiert in meinem Leben und meiner Umgebung sein. Dann fühle ich mich wohl.

Stricken und Backen mag ich ebenfalls nach wie vor sehr. Es sind weiterhin Themen, über die ich schreiben möchte.

Aber, um auf meine Assoziation zum Eichhörnchen zurückzukommen, ich horte und sammle nicht. Im Gegenteil, bei uns wird nichts Unnötiges aufbewahrt und nur etwas Neues gekauft, wenn ein anderes Teil dafür geht.

Und aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen, Mrs. Squirrel zu schließen und unter The Organized Coziness weiter zu bloggen.

Auf diesem neuen Blog findet Ihr ab sofort meine zukünftigen Blogbeiträge sowie alles, was ich hier bisher geschrieben habe.

Wenn Ihr mir auf diesem neuen Blog die Treue haltet und ich Euch hier wieder als Follower begrüßen darf, würde mich das sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Average: 0]

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …

 – Folge meinem Blog – 

Du erhälst nach Deiner Registrierung eine Infomail sobald ein neuer Beitrag online ist.

 – Werbung auf meinem Blog – 

Einige Seiten und Beiträge auf The Organized Coziness enthalten Werbung. 
In welcher Form es auf meinem Blog werbliche Inhalte gibt, könnt ihr hier nachlesen.