Wenn ich dem Herzmann etwas besonders Gutes tun will, dann backe ich ihm Kokosmakronen. Die liebt er und da ich den Kokosgeschmack nicht so gerne mag, darf er sie sogar ganz alleine aufessen.
Bei meiner Suche im Internet nach einem geeigneten Rezept bin ich auf viele verschiedene Variationen gestoßen. Es gibt sie mit Vanillegeschmack, Schokoladenüberzug am Boden, mit und ohne Oblaten darunter, angerösteten Kokosflocken und und und.
Da ich, aufgrund meiner nicht vorhandenen Vorliebe für Kokos, nicht wirklich ein Fachmann bin, welches nun dem Original am nächsten kommt, habe ich beim Herzmann nachgefragt und die ganz klare Antwort erhalten: „Kein SchnickSchnack bitte!“
Somit habe ich mich dann also für ein ganz simples Rezept entschieden, welches mir ein gute Freundin zur Verfügung gestellt hat. Und da sie mir auch erlaubt hat, es auf meinem Blog zu verwenden, teile ich es hier sehr gerne mit Euch.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Teile diesen Beitrag
Das könnte Dir auch gefallen:
Du erhältst nach Deiner Registrierung eine Infomail sobald ein neuer Beitrag online ist.
Ich bin Heike und stecke hinter dem Blog The organized Coziness.
Eine meiner Leidenschaften ist das Einrichten und Dekorieren unserer Wohnung. Ich mag es organisiert und übersichtlich, ohne auf Gemütlichkeit zu verzichten.
Eine schöne, aufgeräumte Umgebung entspannt meine Seele und gibt mir Inspiration für neue Ideen.
© 2024 copyright by the organized coziness
– Folge meinem Blog –
Du erhälst nach Deiner Registrierung eine Infomail sobald ein neuer Beitrag online ist.
– Werbung auf meinem Blog –
Einige Seiten und Beiträge auf The Organized Coziness enthalten Werbung.
In welcher Form es auf meinem Blog werbliche Inhalte gibt, könnt ihr hier nachlesen.